Liebe Mitglieder und Freunde des Waldorfkindergartens Schwerte,

seit der aktuelle Vorstand aktiv ist, hatten wir uns einige Dinge auf die Fahne geschrieben, die wir anpacken wollten. Eine dieser Dinge war die Erstellung einer neuen Webseite für unseren Kindergarten.

Der alte Internetauftritt war ja bekanntermaßen etwas in die Jahre gekommen und hatte somit natürlich auch an Aktualität verloren. Gerade in Zeiten der Digitalisierung sämtlicher Bereiche des öffentlichen Lebens konnte dieser Zustand nicht so bleiben. Deshalb haben wir uns eine komplett neue Domain gesichert und entsprechend die Seite neu aufgebaut. Einen ganz besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle Sven Angelkorte aussprechen, der die Programmierung nach unseren Vorstellungen und Wünschen, als Beitrag für den Kindergarten umgesetzt hat.

Falls sich aus der Betrachtung der Seite Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Anregungen ergeben sollten, dürft ihr uns diese gerne mitteilen. Wir überprüfen dann die Umsetzbarkeit. Wir wollten hier erstmal eine Basis schaffen, die natürlich nach und nach mit Leben gefüllt wird und eben aktuell gehalten werden soll.

Wir hoffen, dass euch die bis jetzt eingestellten, wunderbaren Bilder auch einen Einblick in unseren Neubau geben können.
Leider konnten aufgrund der Pandemie und des daraus resultierenden Hygienekonzeptes die Eltern lange nichtmehr das Gebäude betreten.

In diesem Sinne bleibt bitte alle gesund und wir hoffen, dass wir uns im Sommer wieder im Garten zu Gesprächen (real nicht online) wiedersehen!!!